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FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen und wesentlichen Informationen zur Verwendung des eGovernment Portal.
Organisatorische Fragen
Was ist das eGovernment Portal?
Wie kann ich mich für das eGovernment Portal registrieren und einloggen?
Was sind Aufgaben und wie arbeite ich damit?
Verwenden Sie Chrome als Browser und haben Sie allgemein Probleme?
Welche Kosten entstehen durch die Nutzung des eGovernment Portals?
Wie kann ich auf dem eGovernment Portal eine neue Organisation anlegen?
Wie kann ich die Rechte meiner Organisation verwalten?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wie erfahre ich den aktuellen Stand meiner Servicebestellung?
Meine Organisation ist auf dem eGovernment Portal
bereits
angelegt, wie kann ich eine Berechtigung beantragen?
Wie kann ich die Daten meiner Organisation ändern?
Welche Rollen gibt es auf dem eGovernment Portal und wie unterscheiden sich diese voneinander?
Kann eine Organisation über mehrere Administratoren verfügen?
Kann ich auf mehreren Organisationen berechtigt sein?
Sind meine digitalen Verfügungen in der Geschäftsfallliste rechtlich gültig?
Probleme mit dem Login
Hilfestellungen zum Login
Telecomdienste
Wie beantrage ich mehrere Einzelnummern?
Wie kann ich eine vom Rechnungs-/Korrespondenzempfänger abweichende Adresse eingeben?
Wann ist eine Einzelnummer verfügbar?
Wie nehme ich eine Einzelnummer in Betrieb?
Abfall und Rohstoffe
Übersicht über FAQ zur jährlichen Abfallmeldung
Übersicht über FAQ zum Standort
Übersicht über FAQ zu weiteren allgemeinen Fragen im Bereich Abfall und Rohstoffe
Holzhandel
FAQ Holzhandelsverordnung
Neues Design
Das eGovernment Portal wurde für alle Ämter der Bundesverwaltung geöffnet und hat ein neues Aussehen erhalten. Die Funktionen bleiben bestehen und laufende Anträge werden nicht beeinflusst.
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